Herzlich
Willkommen

Klein, aber fein. So lässt sich der Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen wohl am treffendsten beschreiben. Durch seine einzigartige Lage zwischen der Stifts- und der Johanniskirche, mitten im Herzen der Festspielstadt Feuchtwangen, strahlt er eine besondere Atmosphäre aus. Eine Unmenge an kleinen Lichtern taucht den Kirchplatz in vorweihnachtliche Stimmung und lädt jeden Besucher zum Verweilen ein. Selbstverständlich fehlt auf dem Weihnachtsmarkt in Feuchtwangen Glühwein genauso wenig wie Lebkuchen und andere Süßigkeiten, die zur Weihnachtszeit gehören und zusammen mit Gewürzen den typischen Weihnachtsmarktduft verbreiten.

Mit viel Engagement und Liebe werden zahlreiche Weihnachtsmarkthütten von Vereinen und Verbänden aus Feuchtwangen und der Region betreut. Ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm mit Bläsergruppen und Chören, Puppentheater, der großen Weihnachtsverlosung und einer Ausstellung in der Johanniskirche vervollständigt den Genuss des Feuchtwanger Weihnachtsmarktes.

Der Weihnachtsmarkt 2018 wird am Freitag, 30. November 2018 starten und um die vier Adventswochenenden an insgesamt 14 Tagen geöffnet sein. Mehr Infos finden Sie hier.

Veranstalter

Veranstalter des Weihnachtsmarktes Feuchtwangen sind der Gewerbeverein Feuchtwangen "Spitze" e.V. und die Stadt Feuchtwangen. In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche Feuchtwangen.

Aktuelle Informationen und Eindrücke des Feuchtwanger Weihnachtsmarktes finden SIe auch auf unserer Facebook-Seite.


© Gewerbeverein Feuchtwangen "Spitze" e.V.
Bildnachweis: Roland Mimberg, Andreas Strunz, karepa - stock.adobe.com