Christkind gesucht!

Auch wenn in diesem Jahr noch nicht klar ist, in welchem Umfang ein Weihnachtsmarkt angesichts der Corona-Einschränkungen und -Entwicklungen möglich ist, sucht der Gewerbeverein Feuchtwangen „Spitze“ e.V. ein Christkind für die Feuchtwanger Weihnachtsmärkte 2020 und 2021.

Bewerben!

Die Bewerberinnen sollten zwischen 14 und 25 Jahren alt sein, aus Feuchtwangen oder aus einer der Altgemeinden stammen und bereit sein, auf andere Menschen offen und sympathisch zuzugehen. Zu den Aufgaben des Feuchtwanger Christkindes in normalen Jahren gehören dabei nicht nur die Begrüßung der Gäste und das Sprechen des Prologs auf dem Weihnachtsmarkt, sondern auch der Besuch sozialer Einrichtungen. Die Auftritte an Weihnachtsfeiern und auf dem Weihnachtsmarkt werden vergütet. Die Bewerbungsunterlagen mit Foto und einem ausdrucksstarken Anschreiben können bis zum 1. November 2020 an den Gewerbeverein Feuchtwangen „Spitze“ e.V., Marktplatz 9, geschickt werden.